Zum Hauptinhalt wechseln

 

Kosten

Lieferzeit

Verfolgt

Inland (Schweiz)

CHF 5 - 7

2-4 Tage

Ja

International (Italien, Frankreich, Belgien, Österreich, Spanien, Deutschland, Portugal, Spanien und Vereinigtes Königreich

CHF 12,90

2-3 Tage

Ja

 

Bestellabwicklung

In der Regel dauert die Bearbeitung von Bestellungen 1 bis 3 Werktage, bevor sie unser Lager verlassen. Die Bearbeitungszeiten berücksichtigen keine Wochenenden oder Feiertage.

Versand- und Bearbeitungsgebühren sind wie folgt:

CHF 5.00 für Economy Versand, Schweiz(freier Versand ab CHF 50)

CHF 7.00 für Priority Versand Schweiz (kostenloser Versand ab CHF 50)

CHF 12,90 für schnellen Priority-Versand in internationale Länder(freier Versand ab CHF 50)

Wir liefern in die Schweiz mit dem Service der Schweizer Post und für EU-Länder mit UPS.

Alle Bestellungen werden mit einem Sendungsverfolgungsdienst versendet.

BESCHÄDIGTE PAKETE

Alle beschädigten Pakete müssen uns innerhalb von 1 Werktag nach Erhalt gemeldet werden. Diese Pakete werden dem Versanddienstleister für eine Schadensmeldung gemeldet.  

INTERNATIONALE VERSAND

Wir liefern in die meisten EU-Länder mit UPS und Swiss Post.

- Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Irland, Portugal, Spanien und Vereinigtes Königreich.

Alle Bestellungen, die an ein Ziel außerhalb der Schweiz (CH) versendet werden, unterliegen den örtlichen Einfuhrzöllen, Gebühren und Steuern des Bestimmungslandes.

Verzögerungen bei der Lieferung können auftreten, wenn Ihr Paket zufällig von der Zollbehörde oder Agentur Ihres Landes zur Inspektion ausgewählt wird.

Wir haben keine Kontrolle über den Ablauf oder zusätzliche Gebühren, die mit der Lieferung und Einfuhr Ihrer Bestellung (Paket) in Ihr Land verbunden sind.

Wir sind nicht verantwortlich für etwaige Zölle, Gebühren oder Steuern  die während der Lieferung Ihrer Bestellung/Ihres Pakets anfallen.

VERFOLGEN SIE IHRE BESTELLUNG

Eine Sendungsverfolgungsnummer wird bereitgestellt und Ihnen per E-Mail zugesandt. Bitte besuchen Siehttps://www.theboldlipstick.ch/apps/trackingmore aund geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer für aktualisierte Informationen ein.

BESTELLUNGSSTORNIERUNG

Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn diese innerhalb von 1 Stunde aufgegeben wurde. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@theboldlipstick.ch damit wir eine Stornierung der Bestellung bearbeiten können. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

HABEN SIE EINE FRAGE?

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.