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Sind alle Artikel bei TheBoldLipstick authentisch?
Als autorisierter Online-Händler verkaufen wir nur authentische Produkte, die Ihnen in der Originalverpackung zugesandt werden. Kaufen Sie mit Vertrauen ein!
Sind die Produkte für alle Hauttypen sicher?
Alle Produkte wurden so formuliert, dass sie für alle Hauttypen sicher sind. Wenn Sie spezielle Bedenken haben, konsultieren Sie bitte Ihren Dermatologen bezüglich der auf der Website aufgeführten Inhaltsstoffe.
Werden Ihre Produkte an Tieren getestet?
Alle Marken, die bei The Bold Lipstick erhältlich sind, testen ihre Produkte nicht an Tieren. Alle unsere Produkte sind tierversuchsfrei.
VERSAND
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Wir liefern in die Schweiz und die meisten EU-Länder mit dem Service der Schweizer Post und UPS für EU-Länder.
Alle Bestellungen werden mit einem Sendungsverfolgungsdienst versendet.
LIEFERUNG
SCHWEIZ:
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Priority Versand mit Sendungsverfolgung (CHF 7.00):
1-2 Tage Lieferung
EUROPA:
Internationale Prioritätsversand (CHF 15.00):
2 - 4 Tage Lieferung
BESCHÄDIGTE PAKETE
Alle beschädigten Pakete müssen uns innerhalb von 1 Werktag nach Erhalt gemeldet werden. Diese Pakete werden dem Versanddienstleister für eine Schadensmeldung gemeldet.
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Wir liefern mit UPS in die meisten EU-Länder.
- Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Irland, Luxemburg, Malta, Portugal, Spanien und Vereinigtes Königreich.
INTERNATIONALE VERSAND
Alle Bestellungen, die an ein Ziel außerhalb der Schweiz versandt werden, unterliegen den örtlichen Einfuhrzöllen, Gebühren und Steuern des Bestimmungslandes.
Verzögerungen bei der Lieferung können auftreten, wenn Ihr Paket zufällig von der Zollbehörde oder Agentur Ihres Landes zur Inspektion ausgewählt wird.
Rückgabe oder Umtausch eines Artikels
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückgaben oder Umtausch akzeptieren.
Warum habe ich keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten?
Alle unsere Pakete werden mit einer Sendungsverfolgungsnummer versendet. Sobald es versandt wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung! Seien Sie versichert, dass Ihre Bestellung unterwegs ist und ankommen wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses.
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Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Online-Zahlungen über Visa, Mastercard, Paypal, Banküberweisung, Apple Pay, Postcard und TWINT. Alle Gebühren werden in der Währung berechnet, die beim Checkout vor der Zahlung und in der Bestellbestätigungs-E-Mail angegeben ist.
BESTELLUNGEN
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Wenn ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt oder fehlerhaft ist, melden Sie dies bitte unserem Kundenservice per E-Mail (info@theboldlipstick.ch), und wir werden das Problem für Sie weiter untersuchen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn Ihre Bestellung innerhalb von 1 Stunde aufgegeben wurde. Bitte senden Sie uns eine E-Mail aninfo@theboldlipstick.ch damit wir eine Stornierung der Bestellung bearbeiten können. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Rückgabe oder Umtausch eines Artikels
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücknahmen oder Umtausch akzeptieren.
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