Zum Hauptinhalt wechseln

Die Make-up-Pinsel, die Sie wirklich brauchen, und wie man sie verwendet

The Makeup Brushes You Actually Need and How to Use Them

Wenn Sie jemals ein Kaufhaus betreten haben, haben Sie wahrscheinlich die Sets mit Make-up-Pinseln gesehen, die 20 – oder vielleicht sogar 50 verschiedene Pinsel enthalten. Diese Pinsel können ganz schön ins Geld gehen, und die Wahrheit ist, dass Sie nicht  benötigenall diese Make-up-Pinsel. Es gibt zwei Arten von Menschen in der Beauty-Community – diejenigen, die Stapel von Make-up-Pinseln haben, und diejenigen, die es mit nur wenigen Basics übersichtlich halten. Wir tauchen tief in die Welt der Make-up-Pinsel ein, um Ihnen zu sagen, welche Sietatsächlichbenötigen und wie man sie verwendet.

 

1.Kabuki-Pinsel

Wenn Sie beginnen, Ihre Make-up-Pinsel-Sammlung aufzubauen, möchten Sie sie mit vielseitigen Pinseln übersichtlich halten, die viel leisten können. Ein synthetischer Kabuki-Pinsel ist ein Muss, da er Ihnen hilft, flüssige Foundation makellos aufzutragen, ultrafeine Puder aufzutragen oder sogar mit Körper-Make-up zu arbeiten.

 

Kabuki-Pinsel haben dichtere Borsten, was bedeutet, dass Sie etwas Druck ausüben müssen, um das Pigment oder die Foundation in Ihre Haut einzuarbeiten. Arbeiten Sie das Produkt in kreisenden Bewegungen über Ihre Haut, um es gut zu verblenden.

 

2.Make-up-Schwamm

Während es nichttechnisch Eine Bürste finden Sie im gleichen Bereich des Schönheitsgeschäfts. Blending-Schwämme sind eines der beliebtesten und vielseitigsten Werkzeuge, die Sie in Ihrer Make-up-Tasche haben können. Diese praktischen Schwämme verleihen Ihrem Make-up ein airbrushartiges Finish, sodass Sie sich keine Sorgen über ungleichmäßige Linien machen müssen, die durch Ihren Stippling-Pinsel verursacht werden. Sie können einen Blending-Schwamm verwenden, um alles aufzutragen, von einer voll deckenden Foundation bis hin zu einem Creme-Rouge.

 

Das Geheimnis bei der Verwendung eines Make-up-Schwamms besteht darin, ihn zuerst unter Wasser zu halten, bevor Sie das überschüssige Wasser ausdrücken. Wenn der Schwamm feucht ist, verhindert er, dass das Produkt vollständig aufgesogen wird, da er bereits nass ist. Sie können die breitere Seite des Schwamms verwenden, um Produkte auf Ihren Wangen aufzutragen, während die Spitze für die kleinen Vertiefungen im Gesicht geeignet ist.

 

3. Bronzer- oder Rouge-Pinsel

Wenn es um Puderpinsel geht, benötigen Sie nicht für jede Produktart einen eigenen. Investieren Sie in einen vielseitigen Pinsel mit langen, aber weichen Borsten, der das Pigment gleichmäßig auf Ihrer Haut verteilt. Wählen Sie einen flauschigeren Pinsel, da dieser verhindert, dass Sie zu viel Rouge oder Concealer auftragen. 

 

Zu wissen, wie man einen Rouge- oder Bronzer-Pinsel richtig verwendet, kann den Unterschied bei der Anwendung ausmachen. Sie sollten das Pigment locker aufnehmen, bevor Sie es in einer „ 3’ Formenmuster für Bronzer, während Sie sich beim Rouge auf die Apfelbäckchen konzentrieren.

 

4. Lidschatten-Verblenderpinsel

Während Sie Produkte wie einen Highlighter im Notfall mit den Fingern auftragen können, sollten Sie eine Lidschatten-Blending-Pinsel in Ihrer Sammlung haben. Er hilft dabei, das Pigment zu verblenden, egal ob Sie einen natürlichen oder einen Smokey-Eye-Look wünschen.

Dieser Pinsel ist einer der einfachsten in der Anwendung, da Sie ihn verwenden, indem Sie ihn in einer Scheibenwischer-Bewegung über die Lidfalte streichen und anschließend an den Rändern kreisend für einen sanften Übergang sorgen.

 

Wenn Sie Ihre Make-up-Sammlung starten oder auffrischen möchten, sind dies die vier Pinsel, mit denen Sie beginnen sollten. Solange Sie diese haben, können Sie ein komplettes Make-up-Gesicht kreieren. Welcher ist Ihr Lieblings-Make-up-Pinsel? Lassen Sie es uns unten in den Kommentaren wissen!

 

Kommentare

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar.