Zum Hauptinhalt springen

SCHIFFFAHRTSPOLITIK

 

Kosten 

Lieferzeit

Verfolgt

Inländisch (Schweiz)

CHF 5 - 7

2-4 Tag

Ja

International (Italien, Frankreich, Belgien, Österreich, Spanien, Deutschland, Portugal, Spanien und Vereinigtes Königreich)

CHF 12.90

2-3 Tag

Ja

 

Auftragsabwicklung

Es dauert in der Regel 1 - 3 Werktage, bis Bestellungen bearbeitet sind und unser Lager verlassen. Die Bearbeitungszeiten berücksichtigen keine Wochenenden oder Feiertage.

Die Versand- und Bearbeitungsgebühren sind wie folgt:

CHF 5.00 für Economy-Versand, Schweiz (kostenloser Versand über CHF 50)

CHF 7.00 für Priority Shipping Schweiz (kostenloser Versand über CHF 50)

CHF 12.90 für Fast Priority Shipping für internationale Länder (kostenloser Versand über CHF 50)

Wir liefern in die Schweiz mit der Schweizer Post und in die EU-Länder mit UPS.

Alle Bestellungen werden mit einem Tracked Service versendet.

BESCHÄDIGTE PAKETE

Alle beschädigten Pakete müssen uns innerhalb von 1 Werktag nach Erhalt gemeldet werden. Diese Pakete werden dem Spediteur für einen Schadensfall gemeldet. 

INTERNATIONALE SCHIFFFAHRT

Wir liefern in die meisten EU-Länder mit UPS und der Schweizer Post.

- Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Irland, Portugal, Spanien und das Vereinigte Königreich.

Alle Bestellungen, die an einen Bestimmungsort außerhalb der CH versandt werden, unterliegen den lokalen Einfuhrzöllen, Gebühren und Steuern des Bestimmungslandes.

Es kann zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen, wenn Ihr Paket nach dem Zufallsprinzip von der Zollabteilung oder der Agentur Ihres Landes zur Kontrolle ausgewählt wird.

Wir haben keine Kontrolle über den Prozess oder zusätzliche Gebühren im Zusammenhang mit der Lieferung und Einfuhr Ihrer Bestellung (Paket) in Ihr Land.

Wir sind nicht für Zölle, Gebühren oder Steuern verantwortlich, die bei der Auslieferung Ihrer Bestellung/Ihres Pakets anfallen.

IHRE BESTELLUNG VERFOLGEN

Eine Sendungsverfolgungsnummer wird bereitgestellt und Ihnen per E-Mail zugesandt. Bitte besuchen Siehttps://www.theboldlipstick.ch/apps/trackingmore und geben Sie Ihre Trackingnummer ein, um aktuelle Informationen zu erhalten.

AUFTRAGSSTORNIERUNG

Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn sie innerhalb von 1 Stunde aufgegeben wurde. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] damit wir die Stornierung Ihrer Bestellung bearbeiten können. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.