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FAQ-Seite

PRODUKTE

 

Sind alle Artikel auf TheBoldLipstick authentisch?                   

Als autorisierter Online-Händler verkaufen wir nur authentische Produkte, die in der Originalverpackung an Sie verschickt werden. Kaufen Sie mit Vertrauen!

Sind die Produkte für alle Hauttypen geeignet? 

Alle Produkte wurden so formuliert, dass sie für alle Hauttypen sicher sind. Wenn Sie besondere Bedenken haben, fragen Sie bitte Ihren Hautarzt nach der Liste der Inhaltsstoffe auf der Website.

Werden Ihre Produkte an Tieren getestet?   

Alle auf The Bold Lipstick angebotenen Marken testen ihre Produkte nicht an Tieren. Alle unsere Produkte sind frei von Grausamkeiten.

 

VERSAND

 

Versandkosten & Lieferzeiten

Unser kostenloses Versandangebot gilt für jede Bestellung bis zu 50,00

Wir liefern in die Schweiz und die meisten EU-Länder mit der Schweizer Post und mit UPS für EU-Länder.

Alle Bestellungen werden mit einem Tracked Service versendet.

LIEFERUNG

SCHWEIZ:

Economy-Versand nachverfolgt (CHF 5.00):  

2-4 Tage Lieferung            

Priority Shipping Tracked (CHF 7.00): 

1-2 Tage Lieferung

EUROPA:

Internationaler Priority-Versand (CHF 15.00):

2 - 4 Tage Lieferzeit

BESCHÄDIGTE PAKETE                                                                                           

Alle beschädigten Pakete müssen uns innerhalb von 1 Werktag nach Erhalt gemeldet werden. Diese Pakete werden dem Spediteur für einen Schadensfall gemeldet. 

Versenden Sie international? 

Wir liefern in die meisten EU-Länder mit UPS.

- Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Irland, Luxemburg, Malta, Portugal, Spanien und das Vereinigte Königreich.

INTERNATIONALE SCHIFFFAHRT

Alle Bestellungen, die an einen Bestimmungsort außerhalb der CH versandt werden, unterliegen den lokalen Einfuhrzöllen, Gebühren und Steuern des Bestimmungslandes.

Es kann zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen, wenn Ihr Paket nach dem Zufallsprinzip von der Zollabteilung oder der Agentur Ihres Landes zur Kontrolle ausgewählt wird.

Rückgabe oder Umtausch eines Artikels 

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückgabe oder Umtausch akzeptieren.

Warum habe ich keine Kontrollnummer erhalten? 

Alle unsere Pakete werden mit einer Tracking-Nummer versendet. Wenn es versandt wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung! Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Bestellung auf dem Weg ist und ankommen wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses.

 

ZAHLUNG

 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?                                                               

Wir akzeptieren Online-Zahlungen über Visa, Mastercard, Paypal, Banküberweisung, Apple Pay, Postcard und TWINT. Alle Gebühren werden in der Währung an der Kasse vor der Zahlung und auf der Auftragsbestätigung per E-Mail gemacht werden.

 

BESTELLUNGEN

 

Fehlender oder fehlerhafter Artikel 

Wenn ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt oder fehlerhaft ist, melden Sie dies bitte unserem Kundendienst per E-Mail ([email protected]), und wir werden die Angelegenheit für Sie weiter untersuchen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren? 

Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn sie innerhalb von 1 Stunde aufgegeben wurde. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] damit wir die Stornierung Ihrer Bestellung bearbeiten können. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Rückgabe oder Umtausch eines Artikels 

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückgabe oder Umtausch akzeptieren.

Wie kann ich Informationen über TheBoldLipstick und aktuelle Aktionen erhalten?Bitte benutzen Sie das E-Mail-Anmeldeformular am Ende jeder Seite auf der Website. Sie erhalten dann alle Informationen über unsere neuen Produkte und alle aktuellen Aktionen!

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Wenn Sie ein Konto einrichten, sehen Sie den Status Ihrer Bestellung direkt auf unserer Website.

 

KONTAKT

 

Wie kann ich Ihren Kundendienst kontaktieren? 

Bitte besuchen Sie die Seite: Kontakt mit uns.

Wann kann ich eine Antwort von Ihrem Kundendienst erwarten? 

Wir antworten auf alle E-Mails so schnell wie möglich. Unser Ziel ist es, allen Kunden innerhalb von 24 Stunden zu antworten, allerdings kann es am Wochenende und zu Spitzenzeiten zu Verzögerungen kommen.